100% kostenlos | 100% effektiv

„Ich bin nicht genung!“

Umkehrung deines Glaubenssatzes

Dein Mini-Workbook inkl. Power-Audio für 0,-€!!

Auflösen deiner Überzeugung „Ich bin nicht gut genug!“

Verankerung von neuem, positivem Inner-Belief

Power-Audio für sofort gute Laune und dem Loslassen der Selbstzweifel

Trag dich hier in den Newsletter ein und erhalte dein Workbook!

Warum du dir das Mini-Workbook holen solltest?

=

In meiner Arbeit merke ich jedes Mal aufs Neue wie stark die Überzeugung nicht gut genug zu sein, nicht schön genug zu sein – einfach nicht genug zu sein in den Köpfen und der Seele der Frau verankert ist. Und es wird Zeit das ein für alle mal zu lösen!

=

Es kostet dich lediglich deine E-Mailadresse und du erhältst ein wirklich hochwertiges Produkt, dass dir top Mehrwert bietet!

=

Das Power-Audio kannst du bei Bedarf immer wieder hören – ebenso das Workbook kannst du von Zeit zu Zeit neu durcharbeiten um den Effekt zu verstärken!

Sarah Okpuzor

 Ich brenne dafür, die alten, tiefsitzenden Inner-Beliefs in dir nach oben zu holen, aufzuarbeiten und neue Strategien zu entwickeln, wie du in deine Traum-Rolle des Lebens schlüpfst. Weil der Glaubenssatz „Ich bin nicht gut genug!“ (oder seine verwandten Kameraden!) mir so häufig in meiner täglichen Arbeit als Coach für Frauen begegnet sind, habe ich dieses Workbook inklusive Audio für dich erstellt.

Ich möchte dir hiermit einen Einblick in meine Arbeit mit den Inner-Beliefs ermöglichen, dich teilhaben lassen an meiner Vision und dir zeigen, wie wichtig es ist, endlich den Schritt zu gehen und dich (weiter/intensiver) mit dir selbst zu beschäftigen!

 Außerdem erhältst du nach deiner Anmeldung in den kommenden 5 Tagen jeweils eine Email von mir mit inspirierenden Tipps und Tricks für deine Persönlichkeitsentwicklung – und an Tag 5 wartet eine ganz besondere Überraschung auf dich! ❤️