Dein effektives Selbst-Coaching mit Workbook und Audios!

Entdecke deine versteckten Überzeugungen…

…mit Hilfe meines umfangreichen Workbooks! Decke sie auf, erfahre woher sie kommen und erarbeite dir deinen Weg ohne sie in ein besseres Leben zu starten!

Klingelts da bei dir?

 

 

Jeder Mensch lebt nach festen Überzeugungen – den Inner-Beliefs.

Das ist im Grunde genau das, was dich ausmacht, dein Selbstbild formt, dein Umfeld im Stillen bestimmt und auf alles einen Einfluss in deinem Leben hat.

 

Und wie das so ist – es gibt die „guten Freunde“ die dich unterstützen – und dann gibt es eben die „ungesunden Kollegen“ – und genau um diese geht es nun. 

 

Die „ungesunden“ Inner-Beliefs sind die jenen Überzeugungen, die dich blockieren, zurückhalten, limitieren und von deiner echten Wahrheit entfernt leben lassen.

 

Allerdings, weil es ja noch nicht kompliziert genug ist, ist die Krux an dieser Geschichte:

Ganz oft hast du nicht mal eine leise Ahnung davon, dass deine Unzufriedenheit, dein Stress, deine gestörte Beziehung oder was auch immer für dich gerade nicht stimmig in deinem Leben ist, von deinen Inner-Beliefs gesteuert wird.

Um diesen Inner-Beliefs einmal auf den Grund zu gehen und ganz für dich den ersten Schritt in die Veränderung zu purer Lebensfreude, Leichtigkeit und zurück zu deinem Urvertrauen in dich selbst zu machen – ja, genau dafür habe ich den Inner-Beliefs Detektor entwickelt.

Besorge dir direkt jetzt dein Workbook!

Trau dich...

♥ dich und deine Lebensbereiche einmal ganz genau anzusehen und zu erkennen wo es wirklich Schwachstellen gibt die du beheben kannst!

♥ wirklich genau in die zu schauen, dich mit dir und deinen Erlebnissen und Erfahrungen auseinander zusetzen und in die Heilung zu kommen!

♥ den ersten Schritt in deine Zukunft, die du selbst wählst und entscheidest, unabhängig davon, was andere über dich denken – das wird dich nicht mehr einschränken können!

Spring über deinen Schatten

 

und bestimme jetzt deine Zukunft!

Mit deinem Inner-Beliefs Detektor Paket erhältst du:

Ein umfangreiches Workbook das von A-Z akkurat aufdeckt, welche Überzeugung wo begraben liegt und wie du damit neu umgehen kannst.

Exklusiv erstellte Fragenkataloge, die auch so tief bohren und Dinge zum Anstoß bringen um dir nachhaltig Unterstützung zu bieten und dir neue Perspektiven ermöglichen.

Zwei Audio-Dateien für den Kontakt zu deinem Unterbewusstsein, das Erkennen und Lösen deiner Überzeugungen und die Motivation am Ball zu bleiben!

Ein 7-tägiges Journal dass effektiv aber trotzdem kurzweilig gehalten ist um dir nicht noch mehr Zeit abzuverlangen.

Das Workbook sowohl als hochwertiges Print-PDF als auch als digitale Version zum am Handy, Tablet oder Laptop ausfüllen.

BONUS: Audio mit Affirmationen zum Entspannung & Einschlafen sowie drei extra Journal-Seiten mit Hinweise für deine Zukunft und Reflexion nach dem Workbook!

Ich bin Sarah!

und ich brenne dafür, dir Wege aufzuzeigen, wie du dich selbst endlich wertschätzen und annehmen kannst, so wie du bist!

Ich liebe mein Leben,

ich liebe es eine Frau zu sein

und ich bin unendlich dankbar dafür, was mir in meinem Leben alles widerfahren ist,

so negativ es auch in den dunkelsten Momenten gewesen sein mag.

Ohne all die Erlebnisse und Erfahrungen, Traumata und Offenbarungen würde ich heute nicht da sein wo ich bin und hätte nicht die Kraft in mir entdeckt, in dir das gleiche Feuer zu entfachen!

I fucking love my life!!

Und du sollst das

auch aus tiefstem

Herzen sagen können!

Hole dir jetzt den  Neustart für dein Selbst!

Du hast noch offene Fragen?

Wie weiß ich, dass ich das Workbook richtig bearbeite?

Ganz easy, das Workbook ist in verschiedene Teilbereiche gegliedert. Du fängst am Anfang an und arbeitet dich Schritt für Schritt hindurch. Es gibt vor jedem Bereich eine Infobox mit der ungefähren Zeitangabe, Tipps und ob du das Audio ggf. benötigst sowie eine Einführung ins Thema.

Wie lange wird es dauern das Workbook zu bearbeiten?

Das hängt davon ab, wie viel Zeit du investieren möchtest. Desto mehr Zeit und Ruhe du dir nehmen kannst, desto effektiver ist es natürlich. Generell handelt es sich aber eher um Tage wie um Monate. 😉

Was kann ich tun wenn das Self-Coaching bei mir nichts bringt?

Wenn du spürst, dass irgendwas nicht so richtig funktioniert, bitte zögere nicht und melde dich umgehend bei mir via Email hey@sarahokpuzor.de, Betreff Workbook.

Beschreib direkt deine Problematik, ob von der Technik her oder was dir sonst schwer fällt und wir gucken gemeinsam was du anders machen kannst.

PS: Self-Coaching bedeutet natürlich auch, dass du auch wirklich selbst ins Tun kommen musst. 😉

Welche Software brauche ich?

Du erhälts mit deinem Paket zwei Audio-Dateien & das Workbook (in zwei Versionen, einmal als Druck-Version und einmal als Digitale Version zum ausfüllen) als ZIP-Datei. Das richtige Tool zum entspacken des Pakets sowie einen PDF-Reader und einen Audio-Player für MP3 Dateien solltest du haben und dann kannst du auch schon loslegen.

Ich habe eine psychische Erkrankung - ist das Workbook etwas für mich?

Das sprichst du bitte vorab mit deinem behandelnden Arzt ab. Das DeepDive Audio um an die Wurzeln deines Inner-Beliefs zu gelangen, kann für Menschen die sensibel sind oder traumatische Erfahrungen haben sehr intensiv sein. Besprich hier am besten ganz offen mit deinem Arzt oder Therapeuten was das beste für dich ist.

Dieses Workbook ersetzt keinen ärztlichen Rat und keine medizinisch oder psychologisch notwendige Behandlung.

Warum ein Coaching und keine Therapie?

Simple as that: Für eine Psychotherapie liegt eine Erkrankung zu Grunde. Für ein Coaching nicht. Also, nicht jeder Mensch hat eine Erkrankung aber ich glaube, es gibt keinen Mensch auf dieser Erde, dem ein Coaching nicht gut tun würde. wink

Außerdem ist ein Coaching unabhängig von Krankenkassen, Wartelisten und ähnlichen bürokratischen Dingen relativ schnell durchführbar.