0176 34 22 03 22 hey@sarahokpuzor.de

Yoga&Soul

Meine Intention

 

Yoga hat mir persönlich den Weg zu mir selbst ungemein erleichtert. Es bietet mir, in jeder Praxis aufs Neue, ungeahnte Möglichkeiten, ganz ruhig und entspannt, mit mir selbst so innig in Verbindung zu gehen, wie es für meine Arbeit mit mir selbst notwendig ist.

Und weil Yoga mir so viel Flexibilität, Entspannung, Verbindung und vieles mehr gegeben hat – möchte ich unbedingt genau das auch anderen ermöglichen. Yoga ist in seiner Philosophie dem des Coachings recht ähnlich und sehr gut zu kombinieren.

Angebot

Wir alle wissen, wie schwer es anfangs ist, sich wirklich intensiv mit sich auseinander zu setzen – wie viel verborgener Schmerz und schlimme Erfahrungen in uns Schlummern und am liebsten auch dort schlummern lassen wollen.

Um diesen Zugang zu dir selbst ein wenig einfacher zu gestalten und auf eine andere Art und Weise, sanft und achtsam, eine innige Verbindung zu dir selbst aufzunehmen, habe ich zwei Möglichkeiten entwickelt, die ich dir nachfolgend vorstelle.

Selbstverständlich wird der Inhalt stetig erweitert und abwechslungsreich gehalten.

Yoga&Soul Welcome

Buche dir deinen Platz in einer kleinen Gruppe und sei mit dabei!

Wir tasten uns sanft und langsam an deine persönliche Yoga Praxis heran.

Tu dir etwas Gutes und lege den Fokus für 90 Minuten auf dich!

Eine Meditation oder ein exklusiver Impuls aus dem Coaching ergänzen deine Yoga-Session mit wechselnden Themen wie bspw. Selbstliebe, Achtsamkeit, Stressreduktion oder Entspannung im Alltag, usw.

Lass mir direkt bei der Buchung auch gerne Themenwünsche zu kommen oder schick mir Wünsche, für Asanas, welche du gerne üben oder ausprobieren möchtest.

Yoga&Soul Next Level

Du kennst du Grundposen / Asanas des Yoga bereits einigermaßen und brauchst nicht mehr allzu viel Erklärungen und Einführungen?

Dann sind die Next Level Sessions von Yoga & Soul genau das richtige für dich!

Wir mixen zwischen intensiven Dehnungen(Yin-Yoga) und etwas anstrengenderen Flows (Vinyasa/Hatha-Yoga).

Eine Meditation oder ein exklusiver Impuls aus dem Coaching ergänzen auch hier deine Yoga-Session mit wechselnden Themen, welche du mir auch gerne bei der Buchung mitteilen kannst.

Dein Willkommens-PDF

Über den nachfolgenden Button kannst du dir gerne

mein Willkommens-PDF von Yoga&Soul herunterladen.

Hier findest du vorab alle wichtigen Infos rund um Yoga,

Hilfsmittel und was sonst noch wichtig und schön passend ist.